WARUM Bluetooth-Lautsprecher ist die beste Wahl für SPORT

Für Musik, die bewegt

Wir wissen, was Sport bedeutet in Ihrem täglichen Leben -Climbing und andere Sportarten können eine gute Möglichkeit sein, Ihre Fitness zu verbessern, verbessern Sie Ihr Selbstvertrauen und Gewicht zu verlieren. Und wir wissen, was Musik bedeutet auch. Die Musik verhindert Monotonie und Bordsteinkanten außerhalb Ablenkung halten Sie fokussiert. Der Rhythmus, dass Kraftstoffe Ihren Sport. Und deshalb die Schaffung der besten Wireless-Lautsprecher ist unsere Leidenschaft.

 

Wir entwerfen unsere Bluetooth Lautsprecher Bewegung und Musik zu verschmelzen, weil sie besser zusammen sind. Die am meisten bevorzugte Art der Lautsprecher sind drahtlose Lautsprecher, die viele Vorteile haben. Was kann besser sein, als einen komfortablen Aufstieg oder laufen? Dies ist, was haben Sie, wenn es keine Kabel und Leitungen in Ihrem Körper verheddern. Mit Ihrer Lieblingsmusik spielen, Ihre Arbeit wird aus interessanter und intensiver. Es gibt sogar Geräuschunterdrückung Bluetooth-Lautsprecher und nehmen Lautsprecher, die Sie versuchen können, beim Klettern oder Laufen.

 

Viele Bluetooth-Lautsprecher sind sogar speziell für Fitness-Einsatz konzipiert und bietet eine Schweiß-Proofing, robusten Gehäuse und interne Batterien, die selbst die tollsten Training überdauern.

 

 

98a58999

ÜBER Yimi INDUSTRIAL LIMITED


Yimi Industrial Limited in 2009 in Shenzhen, China gegründet und produzieren vor allem elektronische Produkte, einschließlich Bluetooth-Lautsprecher und die Power Bank. Yimi haftet für Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, basierend auf ihrem Prinzip Premium-Qualität und angemessenen Preis, um Kunden zu halten, die Werte gebracht durch unsere Produkte zu erfahren.




Warum Uns Wählen

  • Design
    1

    Design

    Viele Produkte, die wir produzieren, wird durch unser F & E-Team entwickelt. Verschiedene Ausführungen und Optionen basieren auf Marktbedürfnisse / Anforderungen entwickelt. Wir werden auch weiterhin die Grenzen schieben!
  • Qualität
    2

    Qualität

    In einer Welt überschwemmt mit Sub-Standard-billig gemacht drahtlosen Lautsprechern, sind wir auf Qualität. Wir haben hart daran gearbeitet, die besten Wege zu finden, unsere Kunden mit erschwinglichem höchsten Ton und perfektem Stereo-Sound und vernünftigen adjust Lösungen anbieten zu können, ohne dass die Qualität unserer Dienstleistungen zu opfern.
  • Bedienung
    3

    Bedienung

    Unsere Prozesse helfen consistentand erstklassigen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir suchen immer nach einer Lösung und sorgen dafür, niemand verlässt enttäuscht.

Anwendung

Dazzle Farbe Bluetooth Lautsprecher

Erstellen ein perfektes Ambiente erfordert zwei wichtige Elemente - richtige Beleuchtung und angenehme Musik.

Wir
verfügen über die besten LED Bluetooth - Lautsprecher mit Lichtern , die eine 360 ° Lichtshow und liefern hervorragende Klangqualität bei gleichzeitig erstellen. Diese Lautsprecher sind mit LED - Leuchten , die durchlaufen mehrere Farben und sehen wirklich atemberaubend - sie sind perfekt für Partys im Freien, Versammlungen und Camping , wo Ihre Freunde und Familie , Musik hören und genießen auch die LED - Spektakel.

Des Weiteren
kommt die Lautsprecher mit Strom Bankfunktion , die für Sie machen das Leben viel einfacher.

Weiterlesen

LED-Anzeige Energienbank 10000mah

Slim & elegantes Design, die Sie folgt, wohin Sie gehen

Weiterlesen

Sichere Sitz für Sportler gebaut.

Liefern großen Klang, die durch Ihre härtesten Training setzen bleibt.

Weiterlesen

Unser Partner

WILL mit ihnen arbeiten

Senden

WHY BLUETOOTH SPEAKER IS THE BEST CHOICE FOR SPORT

Designed for music that moves you

We know what sports means in your daily life —Climbing and other sports can be a great way to improve your fitness, improve your self-confidence and lose weight. And we know what music means, too. The music prevents monotony and curbs outside distraction to keep you focused. The rhythm that fuels your sport. And this is why creating the best wireless speaker is our passion.

 

We design our bluetooth speaker to merge motion and music, because they are better together. The most preferred type of speakers are wireless speakers which have a lot of advantages. What can be better than a comfortable climb or run? This is what you will have when there are no cables and wires tangling in your body. With your favorite music playing, your work out gets more interesting and intense. There are even noise cancellation bluetooth speakers and take speakers that you can try while climbing or running.

 

Many bluetooth speaker are even specifically designed for fitness use, boasting sweat-proofing, rugged casings, and internal batteries that outlast even the most insane workouts.

 

 

98a58999

ABOUT YIMI INDUSTRIAL LIMITED


YIMI Industrial Limited founded in 2009 in Shenzhen, China and mainly produce electronic products including bluetooth speaker & power bank. YIMI adheres to providing high-quality products and services for customers based on its principle Premium Quality and reasonable Price, so as to keep customers experiencing the values brought by our products.




Why Choose Us

  • Design
    1

    Design

    Many products that we produce is designed by our R&D team. Various designs and options are developed based on market needs/requests. We will continue to push the boundaries!
  • Quality
    2

    Quality

    In a world awash with sub-standard cheaply made wireless speakers,we are committed to quality. We've worked hard to find the best ways to provide our clients with affordable highest sound & perfect stereo sound and reasonable adjust solutions without sacrificing the quality of our services.
  • Service
    3

    Service

    Our processes help deliver consistentand superior service to our customers. We always look for a solution and ensure nobody leaves disappointed.

Application

Dazzle colour bluetooth speaker

Creating a perfect ambience requires two important elements – right lighting and pleasant music.

We
feature the best LED Bluetooth speakers with lights that create a 360° lightshow and deliver superb sound quality at the same time. These speakers are equipped with LED lights that cycle through multiple colors and look really stunning – they are perfect for outdoor parties, gatherings and camping where your friends and family can listen to music and enjoy the LED spectacle as well.

Furthermore
, the speaker comes with power bank function that make life a lot easier for you.

Read more

LED Display power bank 10000mah

Slim & stylish design that follows you wherever you go

Read more

Secure fit built for athletes.

Delivering big sound that stays put through your toughest workouts.

Read more

Our Partner

WANT TO WORK WITH US

Send